Liebster Blog

Ich habe von Barbara einen Award bekommen:

Ganz lieben Dank, Barbara! Barbara hat mit mir zusammen bei Anne den Stickkurs gemacht, seitdem gucke ich immer wieder gerne in ihren Blog. Und auch wenn ich so gut wie nie selber filze (das viele Wasser und die Seife mag meine Haut nicht), schaue ich mir die Ergebnisse immer wieder gerne an.

 Hier die Infos und die Regeln zu diesem Award:
Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Web-Blogs hervor zu tun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspiriert haben und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben. Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude darüber an fünf Blogger weitergeben.Wenn man den Award erhalten hat, sollte man folgendes tun:

1. Poste den Award auf deinem Blog
2. Verlinke den Nominator ( als kleines Dankeschön )
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter und informiere sie mit einem Kommentar oder per mail darüber.

1. und 2. habe ich hiermit geschafft. Aber wem gebe ich den Award jetzt weiter? Ich gehe mal suchen. Gar nicht so einfach; ich möchte ihn auch nur an kleine und/oder neue Blogs weitergeben.

Als erstes gebe ich den Award an Elke weiter, deren Blog Heimathaus gerade mal gut einen Monat alt ist. Ich mag ihre Fotos unglaublich gerne.
Dann bekommt ihn Perlhuhn, die ich auch in Annes Stickkursen kennengelernt habe.
Als drittes und viertes bekommen ihn Susanne und Gisela, die zwar wenig schreiben, deren Arbeiten ich mir aber immer gern anschaue und die auch mit mir Annes Stickkurs gemacht haben.
Die fünfte, der ich den Award weiterreiche, ist Helga, auch eine Mitstickerin, deren Humor ich gerne mag.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

One thought on “Liebster Blog

  1. Liebe Jorin,
    ♥lichen Dank für den Award!! Ich freue mich sooooo riesig darüber!
    Sobald ich die fünf Blogs gefunden habe, die die „Auflagen“ erfüllen und die auch einen Award haben möchten, wird der Post öffentlich.
    Danke nochmals – hach, ich freu mich so!
    Liebe Grüße,
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.