Hapazome

Es ist viertel vor elf. Abends. Manche nennen es nachts. Die meisten Kinder schlafen schon. Auch jetzt, in den Ferien. Und in der Küche liegt eine Tüte Pflanzenteile. Die welken vor sich hin. Daneben liegt ein Gummihammer. Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus.

Ob ich vielleicht ein kleines bisschen… Hört doch bestimmt keiner… Ist ja schließlich ein Gummihammer… Unter uns ist doch nur der Keller… Hmmmm…

 

Nachtrag:
Ich war dann doch zu müde. Da haben die Nachbarn Glück gehabt. Göga meinte, das hätte durch das ganze Haus geschallt, wenn ich das gemacht hätte. 😀

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

One thought on “Hapazome

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.