Weiche Päckchen zum Geburtstag

Von meinen lieben Himbeeren gab es ganz liebe Geburtstagspost. Die Nachbarn, die unseren Briefkasten während unseres Urlaubes betreut haben, waren ganz erstaunt über die viele Post.

Von Bärbel:

Von Barbara:

Von Kathrin:

Von Katja:

Von Monika:

Von Mary:

Von Doris:

Von Sabine:

Von Ulla:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

2 thoughts on “Weiche Päckchen zum Geburtstag

  1. Herzliche Glückwünsche auch von mir!!! Das sind ja tolle Werke – hattest Du einen Wunsch frei? Blau vielleicht? Wie groß ist so ein Feinling? (Tschuldigung, dass ich so neugierig bin). Jedenfalls ist eins schöner als das andere.
    Lass Dich noch schön feiern.
    GlG
    Barbara

    • Danke, liebe Barbara!
      Mein Wunsch waren keltische Flechtbänder in Blautönen und die meisten Feinlinge sind ungefähr 10x10cm groß; manche etwas größer und die runden und dreieckigen so ungefähr in der Größe der quadratischen.
      Liebe Grüße
      Jorin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.