Sommerpost abgeschickt

Meine Post ist unterwegs, der Briefkasten wird heute noch geleert. Zeigen kann ich sie natürlich erst, wenn sie angekommen ist, aber hier schonmal ein erster Hinweis auf meinen liebsten Sommerort:

Sommerpost

Nein, es ist nicht die Sträflingskleidung der Daltons!
Was ich Euch aber zeigen kann, das sind die Schachteln, die Töchterchen gebastelt hat. Ich durfte nämlich zehn Schachteln basteln, damit sie auch mit mir tauschen kann.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

3 thoughts on “Sommerpost abgeschickt

  1. Ich weiß es jetzt auch, sieht sehr sehr hübsch aus und ich habe tatsächlich gleich Fernweh 😉

    Die Schachteln deiner Tochter sind sehr kreativ, der Leuchtturm hat es mir auch angetan.

    Liebe Grüße und danke!
    Fränzi

  2. Ich weiß es! Ich weiß es!
    Aber nur, weil ich meine Sommerpost gerade aus dem Briefkasten gefischt und voller Spannung ausgepackt habe. 😉
    Vielen Dank für die schöne Schachtel und den Einblick in Dein liebstes Sommerplätzchen.
    Sommerliche Grüße,
    Corinna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.