September-Sommerpost

Ende August kommt schon die erste Septemberpost an:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Etwas näher?!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Synnöve hat mir wieder eine Meeresfreude gemacht, vielen Dank dafür!
Aus einem wunderschön bestempelten Umschlag kam ein recht schweres Schächtelchen und beim Auspacken Synnöves liebster Sommerort mir direkt entgegen: Sand von der Insel Mön! Ich konnte ihn aber auffangen und so ist er wieder in der Schachtel bei Muscheln, Steinen und Holz gelandet.

Jetzt habe ich was zu grübeln: bisher eine Schachtel hochkant, Synnöves, die man nicht aufstellen kann, weil sonst alles rausfällt und einige Schachteln, die quer aufgestellt werden – und ich will daraus ein Gesamtkunstwerk machen, wenn alle Schachteln bei mir angekommen sind :-D.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

One thought on “September-Sommerpost

  1. Hallo liebe Claudia,
    ich freue mich ganz doll, dass meine Sommerpost bei Dir angekommen ist. Du kanst ja etwas Sand entfernen oder die Dinge festkleben mit Tesa, wenn Du es unbedingt hochkant fotographiereh möchtest – oder Du legst alle Schachteln hin und fotographierst sie von oben…
    Über Deine Schachtel aus der Bretagne mit Inhalt habe ich mich sehr gefreut und werde am Wochenende darüber posten.
    Viele liebe Grüße Synnöve

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.