Mein Färöertuch…

… nähert sich endlich der Vollendung! Mein Endlosprojekt (angefangen letztes Jahr am 16. Oktober) ist nicht mehr endlos, es sind noch weniger als 9000 Maschen übrig, die gestrickt werden wollen! Das Muster ist wieder mal von Birgit, das Tuch ein Geschenk für meine Schwiegermutter, die sich Wolle und Muster selbst aussuchen konnte (wann sie den Gutschein von mir bekommen hat, schreibe ich jetzt mal lieber nicht; auf alle Fälle war es in diesem Jahrtausend ;-)).

Nein, das Rot ist nicht schön zu fotografieren, aber da müsst Ihr jetzt durch:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Hach, was war ich heute fleißig: nur noch zehn Reihen (5750 Maschen) und das Abketten!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

3 thoughts on “Mein Färöertuch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.