Der Südwesten und Süden Deutschlands…

… ist normalerweise nicht unser bevorzugtes Urlaubsgebiet. Aber manchmal muss man eben über seinen Schatten springen, wenn man Freunde besuchen will.

Freiburg mit den Bächlebooten:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Augsburg:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Lustige Ortsnamen gibt es da:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die Fotos sind vom Sommer, nicht dass einer denkt, wir hätten in den letzten Tagen irgendwo noch strahlenden Sonnenschein gefunden.

Edit: Auf Wunsch einer einzelnen Dame 😉 habe ich den Titel mal geändert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

3 thoughts on “Der Südwesten und Süden Deutschlands…

  1. Grins … bei mir fängt Norddeutschland auch oberhalb Frankfurt an … Dafür habe ich schon Schreikrämpfe geerntet.
    Dein Bächle-Foto ist supersüß. So eine feine Entenparade!
    Ich melde mich. Solange ein schönes WE
    und glG Barbara

  2. Also der Süden Deutschlands stimmt vielleicht für Augsburg, aber Freiburg liegt für uns im Südwesten. 🙂 Aber aus dem Norden sieht das für euch ja alles anders aus. Es gibt übrigens im Norden im Augenblick schönes Wetter – zumindest im richtigen Norden. Aber schön ist es sowohl im Süden als auch im NOrden, finde ich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.