Das alte Jahr…

… hört ja gut auf: meine Januarseite ist schon fertig! Fünf Monatsseiten habe ich noch nicht fertig, aber ich mache auf alle Fälle weiter. Hier findet Ihr die Infos zum Kalenderprojekt.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Kommt alle nachher gut ins neue Jahr!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

5 thoughts on “Das alte Jahr…

  1. Hallo Claudia, da hab ich jetzt fast aufgegeben noch auf deinen Blog zu schauen. Aber es funktioniert ja alles wieder. Und was ich alles verpasst hatte.
    Ich bewundere dich, dass du mit den Monatsblättern weitermachst. Alle Achtung! Ich wünsch dir ein wunderschönes, kreatives Jahr 2014! Lass es dir gut gehen.

    • Liebe Doris,
      ja, ich hatte ihn auch schon fast aufgegeben, das sah nach soviel Arbeit aus, ihn wieder in Ordnung zu bringen und ohne Gögas Hilfe wäre das sowieso nichts geworden. Was war ich froh, als es dann doch gereicht hat, die alten Daten zu überspielen und den Blogroll auszulagern. Jetzt kann’s wieder weitergehen!
      Dir auch ein frohes und vor allem kreatives neues Jahr,
      Jorin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.