Frühlingspost = No snail mail?!

Eigentlich müssten meine Ns für die Frühlingspost heute bei den anderen Teilnehmern meiner Gruppe angekommen sein – eigentlich! Uneigentlich habe ich heute Abend im Radio gehört, dass die Post streikt. Bei mir ist heute Post angekommen, aber wer weiß?!

Also zeige ich heute noch keine Fotos von meinen Ns, sondern warte noch ein Weilchen, bis die Post bei den anderen angekommen ist.

Edit: Da musste ich doch glatt den Titel ändern, denn trotz Feiertags und Poststreik ist die Post noch rechtzeitig angekommen!
Fotos gibt es schon bei 8same und AllTäglich zu sehen.

I had to create eight „N“ for the Frühlingspost and now, I have to wait for the snail mail before I show pictures of my work.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

2 thoughts on “Frühlingspost = No snail mail?!

  1. Hallo, auch bei mir kam das „N“ pünktlich am Samstag an. Vielen lieben Dank für den nun schon (!) vorletzten Frühlingsgruß! Eine wunderbare Reihe tänzelt an meiner Leine. Grüße von Elvira (nun auch mit Blog)

  2. Ja, sie ist angekommen, sehr gut sogar, am 2.Mai! Herzlichen Dank dafür! Ich bin grad mal am posten… habe mich sehr gefreut! Liebe Grüße, Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.