Die letzten Seiten

Architektur:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Derwent Inktense

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Acryltinte, Salz, Origamipapier

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Acryltinte, Acrylstift

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Aquarellfarbe, Acrylstift

Wald/Forest:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Aquarellfarbe, alte Buchseiten

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Aquarellfarbe

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Acryltinte, Buntstifte

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Aquarellfarbe

Vögel/Birds:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Aquarellfarbe, wasserfeste Stempelfarbe

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Acrylfarbe

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Aquarellfarbe, Acryltinte, wasserfeste Stempelfarbe

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Aquarellfarbe, Papier

Ornamente:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Acryltinte, Acrylfarbe, wasserfester Stift

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Aquarellfarbe, Wachsblöckchen

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Aquarellfarbe, Wachsblöckchen

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Aquarellfarbe, wasserfeste Stempelfarbe

Blätter/Leaves:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Aquarellfarbe, Acrylstift, Gouache, Papier

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Acryltinte

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Aquarellfarbe, Aquarellstift

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Aquarell, Linoldruck mit Acrylfarbe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

6 thoughts on “Die letzten Seiten

    • Als Entspannung nehme ich Malen usw. eher weniger, lesen, stricken und backen funktionieren da besser. Aber es muss ja auch nicht alles, was ich gerne mache, entspannend wirken ;-).
      Liebe Grüße, Jorin

  1. Nachdem ich ja nun schon mehrfach Kommentare schrieb, die nicht angenommen wurden, versuche ich es jetzt mit einer andere E-Mail-Adresse… Warum muss man die überhaupt angeben?
    Das schicke ich jetzt erstmal ab, um zu sehen, ob denn diese Adresse wohl genehm ist…

    • OH, es klappt tatsächlich..
      Also, du zeigst hier viele Buchseiten, die ich wunderschön finde. Und erstaunlich mit wie vielen verschiedenen Techniken du sie so erstellst.

    • Hm… Das Problem hatte ich noch nie, da muss ich mich mal schlau machen. Deine anderen Kommentare habe ich nicht gesehen, die sind anscheinend automatisch abgelehnt worden – ob das sein kann? Aber schön, dass es doch noch geklappt hat!

      • Mittlerweile wurde meine E-Mail-Adresse – beo@artjournaling.de – von verschiedener Seite nicht anerkannt, obwohl sie absolut funktionstüchtig ist…. Aber nun habe ich es endlich begriffen und gebe dann eben meine andere Adresse ein. Aber dass muss man eben erstmal verstehen. Wenn ich von deinem Blog abgelehnt wurde, konnte ich so gar nicht nachvollziehen warum. Probierte es dann nochmal – und ließ es dann sein 🙂

        Und dein Abfrager da oben stellt mich auch vor Probleme:

        Was will der als Antwort für: ? x 6 = fünfzig vier????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.