Wasserbuch

Der Buchseitentausch hat mir so viele Wasser-Seiten beschert, dass ich zwei Bücher daraus binden kann. Das erste ist am Wochenende fertig geworden:

The challenge is over, I have many pages for my water-book:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Vorderseite/Front

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Rücken

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

3 thoughts on “Wasserbuch

  1. Sag mal, ist alles ok bei dir?
    Hier nichts Neues, meinen Blog besuchst du, schreibst aber nichts….
    Hhm gibt mir irgendwie zu denken.
    Ich hoffe sehr, dass ich mich irre und alles gut ist!!!
    Alles Liebe, Beo

    • Nee, keine Sorge, alles OK. Ich war nur im Urlaub (und da nur selten online) und muss mich jetzt erstmal wieder an den Alltag (und das miese Wetter :-D) gewöhnen.
      Liebe Grüße
      Jorin

  2. Das sieht total klasse und ausgesprochen edel und kunstvoll aus. Meine Güte kannst du genau arbeiten… Hut ab
    Alles Liebe, Beate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.