Wichtelfeinlinge

In diesem Jahr nehme ich schon zum fünften Mal an der Wichtelaktion der Himbeeren teil. Dieser Feinling fand seinen Weg von Ursula zu mir:

A „Feinling“ from Ursula:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Und diesen habe ich gestickt und an Melanie geschickt:

This year for the fifth time, I made a „Feinling“ for a „raspberry„, this time for Melanie:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

One thought on “Wichtelfeinlinge

  1. Toll! Eure beiden Arbeiten, jede für sich mit ihren Unterschieden und Gemeinsamkeiten und über den Link bin ich auch froh (das freie Sticken eröffnet so viele neue Möglichkeiten des Ausdrucks). Der Kurs im neuen Jahr reizt mich sehr. Mach’s gut, Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.