Gestern gab’s Fisch

Gestern hatte ich Fisch im Briefkasten. Gestunken hat er nicht, obwohl er doch aus Frankreich mit der Post kam, also ein paar Tage ohne Kühlung unterwegs war ;-).

Hier, j’ai eu du poisson dans ma BAL. Pas d’odeur ;-).

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Monique hat die Mailart geschickt. Ich hätte nie gedacht, dass die Post „sowas“ überhaupt transportiert – es war kein Umschlag drumherum, die Briefmarken sind aufgenäht.

Da verlinke ich doch gleich mal das französische Forum Incartades, falls jemand Interesse hat.

Monique a fait la MA. Je ne savais pas que la poste transporte les œuvres d’art!

Si tu as envie, visite le forum Incartades!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

3 thoughts on “Gestern gab’s Fisch

  1. Was ist DAS denn für ein geiler Brief (sorry wegen der wenig gewählten Ausdrucksweise-manchmal muss das sein)!!!

    Und wen muss man umgarnen um sowas zu bekommen? Monique…muss ich gleich mal schauen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.