Durch’s Schlüsselloch geblickt

Und noch ein Blick durch’s Schlüsselloch. Dieses „Werk“ ist heute quasi als Nebenprodukt der eigentlichen Sommerpostproduktion entstanden.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Fertig bin ich immer noch nicht, aber ich habe weiterhin viel Spaß und lerne neue Dinge, von denen ich erzählen werde, wenn meine Sommerpost bei den anderen angekommen ist und ich von der Entstehung berichte. Diese Woche gab’s noch keine Post, aber da ich gelesen habe, dass sie bei anderen Frauen aus meiner Gruppe schon da ist, kommt meine bestimmt auch bald hier an. Ich bin schon ganz gespannt, vor allem, da die anderen noch keine Fotos von der neuen Post gezeigt haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.