Letzte Sommerpost

Von Veronika kam die letzte Sommerpost, auch ihr Paradies ist ein besonderes! Handgeschöpftes Papier, Häkelblumenstempel, Fingerprints, ein Umschlag für paradiesische Geheimnisse – seht selbst:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Vielen lieben Dank, liebe Veronika, für Deine paradiesischen Seiten!

Als nächstes mache ich mir über den Buchumschlag Gedanken, das habe ich bisher hinausgeschoben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

7 thoughts on “Letzte Sommerpost

  1. Was schöne Paradies da zusammengekommen sind! Bin grad mal rüber zu Dir gewandert – weil Du auf Katrins blog noch am rumschleichen warst zum Anmelden fürs Bloggertreffen in Köln. Deinen Post wie Deine Paradiesseiten entstanden sind, fand ich ganz schön spannend. Ei da freu ich mich Dich kennenzulernen. Und all die Andern. Hach. Fröhliche Sonntagsgrüße, Eva

    • Ich freue mich auch, einige von Euch kennenzulernen! Bestimmt können wir dann einige Paradiesbücher in natura sehen; meins soll auf alle Fälle bis November fertig sein, damit ich es mitbringen kann.
      Liebe Grüße, Jorin

  2. Ja, sehr schade, dass die Postaktion vorbei ist … ich freu mich schon auf das nächste Projekt. Aber erst einmal auf November! Schön, dass Du kommst.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
    Katrin

  3. Ja, die ganzen Beiträge sind wirklich sehr unterschiedlich, was dieses Projekt aber auch besonders spannend macht. Wie toll, dass wir auf diese Weise auch in die anderen Bücher schauen können.
    Beste Grüße von Ulrike

  4. …ist doch irgendwie schade, dass es jetzt vorbei ist mit der schönen Post im Briefkasten, oder?…schöne Post hast du da bekommen…an den Umschlag und das Binden muß ich mich nun auch langsam mal machen,

    dir einen schönen Abend und fröhlichen Sonntag,
    liebe Grüße Birgitt

    • Genau, aber gleichzeitig ist diese Vielfalt sooo toll, da will ich nicht jammern ;-). Ob es langweilig werden würde, wenn jede Woche ein Umschlag käme?!
      Liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag und lauschigen Samstagabend, Jorin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.