Art Square

Ein neues Format, das auch nach Frankreich ging:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Wenn ich groß bin, züchte ich Vögel

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Rückseite

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

6 thoughts on “Art Square

  1. Gefäääält mir! Die Glubschaugenvögel sind witzig und Deine schönen Farbenwellen auf der Rückseite! Toll das neue Format (wie groß ist das Quadrat?)
    Abendgruß – komme grade aus dem Garten, mit Quitten und Kürbanten bepackt und mein plattes Schubkarrenrad unterm Arm. Hach. Eva

    • Danke!
      Mit Quitten und Kürbanten lockst Du mich nicht hinter dem Ofen hervor, die beiden sind nicht meins. Aber wer’s mag… ;-). Das Quadrat hat 10x10cm – und die Eier habe ich alle einzeln ausgeschnitten. Vögel züchten ist nicht einfach! Das Novemberthema ist dann „La vie en rose“, mal sehen, was ich daraus mache.
      Was macht die Nies? Autsch hat sich zum Glück wieder verabschiedet, ich hoffe, das bleibt so.
      Liebe Grüße, Jorin

      • Die Nies niest nur noch gelegentlich, danke der Nachfrage! Ach ja und die Autsch kann schon wieder tanzen! Fein. Liebe Grüße, Eva. Eh ichs vergess: Bringst Du Dein Sommermailartbuch mit am Samstag zum Gucken? Ich bring meins mit und den Märchenleporello…endlich feddisch.

        • Das Buch bringe ich mit (ich hoffe, bis dahin ist es fertig, der letzte Rest zieht sich), klar! Auf Dein Märchenleporello und das Paradiesbuch bin ich auch schon gespannt, schön dass Du sie mitbringst!
          Liebe Grüße, Jorin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.