Post aus Frankreich, Feinling und Faust

Immerhin haben alle drei das „F“ gemeinsam, das „selbstgemacht“ natürlich auch, also passen auch alle drei in einen Post.

Französisches „La vie en rose“

Gewünscht hatte ich mir einen Feinling in rot/lila/Beerentönen – bekommen habe ich einen wunderschönen Weihnachtsstern, der meine Adventsfeinlingssammlung bereichert. Mittlerweile habe ich sechs, die ich nur in der Adventszeit heraushole.

Wer in der Adventszeit nichts zu tun hat (wir sind ja alle völlig entspannt), mag vielleicht am Handschrift-Faust-Projekt teilnehmen?! Unser Umschlag (die ganze Familie hat sich beteiligt) ist jedenfalls unterwegs.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

One thought on “Post aus Frankreich, Feinling und Faust

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.