Adventsmailart 1-6

Fangen wir mit den ersten sechs Karten an:

Die Karten sind von: Fine (links oben; ohne Blog), Lisa (links Mitte), Kristina (links unten), Angelika (rechts oben), Sabine (rechts Mitte) und Elke (rechts unten)

Wunderbare Rapporte, und jeder hat sich etwas anderes ausgedacht. Ich freue mich sehr darauf, die Karten alle zu einem Buch zusammenzufügen; so viele verschiedene Ideen kann man alleine ja gar nicht haben! Vielen herzlichen Dank, Ihr Lieben!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

2 thoughts on “Adventsmailart 1-6

  1. Ach schön, soifz, kann man nicht in allen Gruppen sein? (nein, 96 Karten hätt ich nie geschafft, lach) es ist so schön zu gucken überall! Herzlichen Abendgruß, Eva

    • Oh ja, ich wäre auch gerne in allen Gruppen gewesen. Jedes Mal sehe ich bedauernd ein, dass das kaum zu schaffen wäre und träume von Zeiten, wo ich so super organisiert bin, dass ich das trotz Vollzeitjob schaffe. Wird nicht passieren (bzw. sollte das jemals passieren, sind die Aliens unter uns und ich deren erstes Opfer – oder so ähnlich).
      Liebe Grüße, Jorin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.