Dezemberpost

Einmal aus Frankreich von Santine:

Was der Engel wohl davon hält, dass der Weihnachtsmann das Rentier in Rente geschickt hat?

Und von Doris ein ganz anderer (B)Engel:

Eigentlich sieht er ja ganz unschuldig aus, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass er es faustdick hinter den Ohren hat!

Herzlichen Dank, Doris! Merci beaucoup, Santine!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

3 thoughts on “Dezemberpost

  1. Dann wünsche ich neben festlichem Feiern und genießendem Sein Heilendes für die Hände – herzlichen Festtagsgruß von der wo-ist-das-xxxgeschenk-versteckt?
    Eva

  2. Das Rentier ist platt und ausserdem hat der Weihnachtsmann ein E-bike! Holladrihoh, schöne Weihnachten Dir auch (Großpralinenaktion beendet? Jetzt nur noch saure Gurken?) Genieß die freien Tage und freu Dich weiter an der Adventsmailarttapete! Liebe Weihnachtsgrüße von der Quakundhops, Eva

    • Großpralinenaktion noch nicht beendet (ist immer noch/schon wieder Pralinenmasse da, die verarbeitet werden will), Haut aber evtl. doch ein Fall für den Hautarzt – gestern erstmal Gummihandschuhe besorgt. Wären die Pralinen nicht so wärmeempfindlich, wäre längst eine Tüte zu Dir unterwegs! Und saure Gurken mag ich nicht!
      Liebe Grüße von der Elefantenhaut-ist-doch-auch-schön, Jorin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.