Frohe Weihnachten

Ein frohes Weihnachtsfest im Kreis Eurer Lieben, mit vielen besinnlichen Momenten und viel Kreativzeit
wünscht Frau Frosch

Die letzten sechs Karten der Adventspost möchte ich Euch auch noch zeigen, sie passen farblich schon wieder zueinander und zu den meisten anderen Karten. Auch über diese Karten habe ich mich riesig gefreut und bin jetzt ein bisschen traurig, weil der Postbote nicht mehr jeden Tag so schöne Post bringt. Gleichzeitig freue ich mich auf die nächsten Mailartaktionen im nächsten Jahr!

links oben von Christine, darunter von Eva, unten von Rima (ohne Blog), rechts oben von Saskia (ohne Blog), dann Clara und Katja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

2 thoughts on “Frohe Weihnachten

  1. Hachz, schöne Karten gabs bei Euch! Und nen scheenen Baum! Dir noch friedliche Tage mit ganz viel kleb-bapp-mal-ausdenk-Löcher-in-die-Luft-guck-Zeit.
    Es grüßt die bücherschrotende Eva – und rutsch gut!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.