Das Jahr endet…

… mit einem Schokokuchen

Und für das neue habe ich mir ein tägliches Projekt vorgenommen.

Vorbereitungen für Januar

Nächstes Wochenende gibt’s Fotos der ersten Woche; ich bin gespannt, was sich entwickelt.

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

2 thoughts on “Das Jahr endet…

  1. Oh, liebe Jorin, machst du es spannend. Ich würde ja auch zu gerne ein tägliches Projekt in Angriff nehmen (den Jahreskurs von Carla Sonheim ;-)))), aber meine Familie hat gemeinsam entschieden, dass das im Moment einfach noch zu viel für mich bzw. uns ist. Alles hat seine Zeit und meine kreative Zeit muss ich wieder etwas mehr einschränken. Mein Adventskalender hat gezeigt, wie viel Arbeit und Zeit das in Anspruch nimmt. Aber wir sind auch alle stolz, das wir das gemeinsam geschafft haben. Ich wünsche dir für 2017 von Herzen alles Gute und freue mich sehr dein Jahresprojekt mitzuverfolgen. Ein kreatives 2017 wünscht dir Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.