Vorher – Nachher

Bald ist Ostern. Zumindest, wenn man im Supermarkt steht; sogar der Biomarkt hat mittlerweile aufgerüstet. Da man in der Woche vor Ostern keine Schokoosterhasen mehr bekommt (zumindest nicht im Bioladen), wollte ich schonmal vorsorgen. Kaum war er meiner, hat er den Boden geküsst – ist wohl doch noch nicht Ostern.

Vorher (eigentlich ja auch schon nachher)

Nachher

Egal, noch ist genug Zeit, um Ersatz zu kaufen. Ausnahmsweise bin ich früh dran!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

One thought on “Vorher – Nachher

  1. und du meinst im ernst, das glaub ich dir? hmpfprust, johl. du wolltest erstens probieren ob er noch nach nikolaus schmeckt, zweitens das schwänzchen mit der weissen schocki abknabbern drittens einen anlass haben noch gleich welche zu kaufen, aufs brot zu legen, einzuschmelzen, aufzuessen, den kindern vorzuführen… au au au, hör auf mich zu hauen, ne! duckundweg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.