Februar-Frankreich-Post

Im Februar kam auch noch ein Art Square (10x10cm) von Santine, aber ob ich DEN Märchenprinzen haben wollen würde ;-)?!

Die Rückseite und die“Petites-Plus“

Nach Frankreich geschickt habe ich:

Art Square (diese „Märchenprinzen“ würde ich auch nicht haben wollen)

Rückseite

Skinnie zur „langen Liebesgeschichte“

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

One thought on “Februar-Frankreich-Post

  1. Jaaa, die Märchenprinzen, das ist so’ne Sache, was verwandelt sie denn jetzt?? Kochen? An die Wand werfen? Küssen? Eure Collagen gefallen mir! Und Deine kam heute hier an zu meinem IchMussRumliegenLager und ich hab mich riesig gefreut (hopsen geht leider nicht) und die Papierbeigaben jauchz, ach wie schön! Danke danke danke. Liebe Grüße von der Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.