Adventspostkunst

Die Adventspost beginnt! Hier könnt Ihr Euch anmelden. Vielen Dank an Michaela und Tabea, dass Ihr das wieder organisiert.

Les embruns d’octobre von Santine

Und dann war da noch:

Am Wochenende von der Tochter gebastelt (nein, hängt da nicht mehr, war nur zu Testzwecken)

Ich weiß auch nicht, was dieses Jahr in uns gefahren ist, bis Weihnachten dauert’s schließlich noch ein ganzes Weilchen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

4 thoughts on “Adventspostkunst

  1. Feine Girlande. Da bin ich ja in guter Gesellschaft mit meinen ersten Weihnachtsgeschenken! Und am Wochenende backe ich Springerle ( aber nur aus Tradition für meinen Bruder, der nächste Woche Geburtstag hat.)
    Bei der Adventspost bin ich wieder dabei. Farbwahl ist nicht schwer, Musteridee schwirrt schon durch den Kopf, aber wie macht man das 24x reproduzierbar? Das muss ich noch lösen.
    Frohe Novembergrüße, Elvira

  2. Ich lache mich weg. Hier steppt noch Halloween und Reformation ist endlich zuende… da hängt ihr Weihnachten, wenn auch nur probeweise… ach ja, das Jahr hat den Turbogang eingeschaltet, ich weiss ich weiss…. Liebste Abendgrüße, Eva

  3. Ich bin auch schon mitten drin in den Vorbereitungen für meinen Adventskalender, damit ich endlich mal im Advent selbst nicht so viel Stress habe. Und doch weiß ich jetzt schon, dass es dennoch wieder hektisch wird. Meine Kinder sind heute zu einer Ferienfreizeit und bei der Oma verteilt und ich habe eiin wenig die Seele baumeln lassen. Hast du dich schon für die Adventspost angemeldet? Bisher habe ich an Weihnachten ja immer ausgesetzt, aber ich habe eben durch dich mal geschaut, das Thema ist ja super klasse und interessiert mich total. Damit könnte ich mir glatt auch meinen nächsten Stickrahmen vorstellen und so könnte ich ja wieder super gut meine Projekte verbinden…. aber eine Nacht muss ich noch darüber schlafen ;-))). Allerliebste Grüße sendet dir Karin

    • Ja, ich bin schon angemeldet, das Thema mag ich, außerdem scheint mir das auch trotz Adventszeit machbar (mal abgesehen davon, dass ich diese Woche schon anfangen kann, weil noch Urlaub). Schlaf nochmal drüber und dann melde Dich an :-D.
      Sagtest Du „Adventskalender“?! Au Mist… Aber gut, ich habe noch ein paar Wochen.
      Liebe Grüße von Frau Frosch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.