Wichtelfeinlinge

Meine Weihnachtswichtelfeinlingsammlung in Rot-/Beerentönen bekam Zuwachs von Deborah:

Mit dazu passendem Papier

Und alleine

Ein blau-grünes Mandala auf Filz für Annegret

Sechs weitere Feinlinge habe ich in den vergangenen Jahren schon bekommen, hier sind sie einmal alle zusammen:

Seit 2011 bekomme und verschicke ich zu Nikolaus jeweils einen Feinling.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

2 thoughts on “Wichtelfeinlinge

  1. ich hab mich eben durch einige feinling-posts von dir geklickt und finde sie alle ganz zauberhaft. ich kannte den begriff „feinling“ gar nicht, mag die hübschen kleinen teile aber sehr!
    liebe grüße
    mano

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.