Adventspost 18 – 25

So gerade noch im alten Jahr die dritte Runde Advents- und Extrapost. Nach den Weihnachtsfeiertagen war es sehr ungewohnt, dass im Briefkasten wieder nur Werbung, Rechnungen und Co. zu finden waren. Für mich war doch tatsächlich keine Post dabei – geht ja gar nicht! Aber da man ja aufhören soll, wenn’s am schönsten ist und es nichts Besonderes mehr wäre, wenn jeden Tag bunte Post ankäme, bin ich jetzt nicht traurig, sondern freue mich an meinem bunten Stapel, um ihn dann Anfang nächsten Jahres zu einem Buch zu verarbeiten. Jetzt lohnt es sich doppelt, die Karten der Adventspost 2016 sind nämlich auch noch nicht gebunden, da kann ich gleich weiterarbeiten.

Vielen lieben Herzensdank an alle, die mich mit ihrer bunten Post erfreut haben und ein besonderes Dankeschön an Michaela und Tabea für die Organisation der Post-Kunst-Werk-Projekte! Rutscht gut ins neue Jahr hinein!

In Wachsbatik von Ghislana

Meine 19

Ein glitzeriger Weihnachtswald von Moni

Von Veronika ein weiterer Weihnachtswald mit Sternen

Martina (ohne Blog) hat bei Elvira Fotos zu ihrem farbkräftigen Werk gezeigt.

Dieser schöne Farbklang stammt von Elvira

Eine farbstarke Karte von Jutta (ohne Blog)

Zum guten Schluss: die 25 von Carola

Extrapost gab’s auch noch:

Von Elvira

Von Heike

Ein „Die-Engel-backen-Plätzchen“-Himmel von Eva

Ein Weihnachtssternenhimmel von Christine

Verlinkt mit der Post-Kunst-Werk-Adventslinkliste.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

2 thoughts on “Adventspost 18 – 25

  1. ja ne is ja ne Schande, keine Post mehr im Kasten – jedenfalls keine bunte. bääää buhuhuhuhuuuu.
    Nee Du hab keine Sonne gefunden heute, nur Geniesel, pffft.
    Menno sind das schöne Karten in Deiner Gruppe. Ach ja schee wars mit der Adventspöschterei. Abendgrüße winkt und fleucht
    die Eva

  2. Schnell noch, bevor 2018 tatsächlich beginnt:
    Alles, alles Gute für dich und deine Familie!
    Danke auch für deine Bonuskarte! Habe alles auf fast einen Streich bekommen nach meiner zweiwöchigen Flucht nach Bayern…
    GLG
    Astrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.