Paper-Swap

Bei Lawendeltreppe lese ich schon seit einiger Zeit mit und kam nicht umhin, auch ihre Papiertauschseite zu entdecken und mich für den Februartausch anzumelden. Als ich heute Edelgards Post entdeckt habe, habe ich beschlossen, beim Weiterverbreiten zu helfen. Danke für die Idee, Edelgard! Und natürlich danke an Franca für den Paperswap!

Collagenpapier aus aller Welt zum Weiterverarbeiten – ich gehe dann mal Papier suchen…

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

2 thoughts on “Paper-Swap

  1. Hmmmm. Nun hab ich bei Ela gelesen, bei Lawendula, bei swap und frag mich soll ich? ich mach ja nicht so viele Collagen… hmmmmm. ich brüte noch bissjen- Liebe Abendgrüße Du Papiersuchrin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.