MM 009

Die Hexies habe ich komplett übersprungen, beim Kleingemusterten bin ich aber wieder dabei! Mein alter Minidreiecksstempel (ein Rest eines anderen Stempelprojekts), mit dem ich (Weihnachts-)Tannenbäume gestempelt habe, ist im Bermudadreieck (=mein Arbeitszimmer) verschwunden, also habe ich eine Ecke eines Stempelgummirests abgeschnitten. Auf der Suche nach dem ersten Dreiecksstempel bin ich dann noch über runde Minisonnen (gekaufter Stempel) gestolpert, dazu einige Stempelkissen, und schon konnte es losgehen.

Minimuster aus (unten und Mitte) Stempelgummirest und (oben) Stempelsonnen

Daten stempeln will gelernt sein: Erster Abdruck nur halb zu sehen, deshalb nicht gesehen, dass es den 50. Februar (zweiter Abdruck) gar nicht gibt, dritter Abdruck auf dem Kopf. Aller guten Dinge sind manchmal eben vier.

Mit Michaelas Mustermittwoch verlinkt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

9 thoughts on “MM 009

  1. ich habe gerade festgestellt, dass ich noch gar nicht hier war… du hast wirklich richtig klein und fein gemustert, das passt super mit den pastellfarben zusammen. ich hatte übrigens kürzlich auch den 82. januar gestempelt… aber nur auf ein probestück…
    liebe grüße
    mano

  2. die kleinen Sonnen sind wunderschön. Ich mag die zarte Struktur sehr. In Kombination mit dem unteren gestempelten Dreieckrand wirkt das besonders gut. Viele Grüße Laura

  3. Stimmt, mit den winzigsten Resten kann man klein mustern… die rote Dreieckreihe sieht toll aus!
    Dein 4-fach-Datum hat mich ja zum Lachen gebracht – das kenne ich zu gut und damit kein 50. Februar herauskommt, gibt’s bei mir immer einen Probeabdruck vorher…
    Liebe Grüße Ulrike

  4. So schöne frische Farben! Und Deine Stempelreste sind wunderbar kreativ zum Einsatz gekommen. Ich finde übrigens, das so ein, ich nenne es Cluster, mit dem Datumsstempel auch was hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.