L’homme de ma vie

Der Mann meines Lebens – auch wenn er so wirklich nicht aussieht (jedenfalls hat er keine Flecken am ganzen Körper, Antennen hat er auch nicht, die baut er nur), für den Skinnie gefiel mir die Giraffe sehr, vor allem ihr freundliches Lächeln:

L’homme de ma vie

Wie heißt eigentlich der Giraffenmann? Giraffer? Girafferer? Und die Elefantenfrau? Elefantin? Frosch – Fröschin? Floh – Flöhin? Pferd – Pferdin?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

3 thoughts on “L’homme de ma vie

  1. Das kann ich dir auch nicht beantworten, obwohl ich mal eine Giraffenklasse hatte und jedes Jahr mit den Kindern bei den Giraffen im Zoo war. Aber ich glaube, es sind Bulle und Kuh oder so. –
    Ich habe auch gewachste Baumwolle mit Fröschen. Da lässt sich was machen…
    Reißverschlüsse einnähen – das zeige ich dir beim nächsten Collagetreffen.
    Ich hoffe, es geht dir gut.
    Alles Liebe!
    Astrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.