MM 010

Draußen blüht’s in kleingemustert:

Vorgenommen hatte ich mir so einiges: Ich wollte die Schneeglöckchenblütenform weiterverarbeiten, habe mir verschiedene Kleinmuster ausgedruckt (Lineaturen z.B. hier gefunden), die ich zur Collage verarbeiten wollte usw. Aber die Arzttermine hören und hören nicht auf und fressen einiges an Energie. Also bleibt’s erstmal bei den Gartenfotos, die ich mit Michaelas Muster-Mittwoch verlinkt habe. Ich bin gespannt auf das März-Thema!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

8 thoughts on “MM 010

  1. Manchmal ist es so, dass man zu wenig Zeit für zu viele Ideen hat. Richtig gut finde ich, dass du einfach improvisiert hast und etwas zeigst, was in ein knappes Zeitbudget passt 🙂 Viele Grüße, Laura

  2. Ja genau, nimm die Glöckchenidee mit in den März!
    …und weil mir die Sonne wieder etwas Energie geschenkt hat, gebe ich dir gerne davon etwas ab und schicke sie dir mal rüber! Weiter alles Gute von mir – Ulrike

  3. Guck mal, da habe ich doch gehört, dass du kleingeblümt weitermachen willst… und als Märzthema „Streublümchen“ ausgerufen. Also, mach weiter, ganz in Ruhe, wünsche dir alles Gute und vielleicht bringt kreativsein etwas Energie zurück.
    Alles Liebe, Musterdank und Mittwochsgrüße
    Michaela

    • Liebe Michaela, nee, ernsthaft?! Wie lustig, da kann ich ja die Idee mit den Schneeglöckchenblüten tatsächlich weiter für den MM gebrauchen!
      Liebe Grüße von Frau Frosch

  4. Oh ja, die Schneeglöckchen haben auch schon früh Mut bewiesen und sich rausgetraut. Konnten ja nicht ahnen, dass ihnen die Gefriertruhe droht. Mein Tipp für’s Wartezimmer: Buntstifte und Block mitnehmen und die Wartezeit ‚wegmustern‘.
    Liebe Grüße, Elvira

    • Liebe Elvira, im Wartezimmer sitze ich eher selten (und wenn, dann nur kurz), da reicht die Zeit kaum zum Skizzenbuch-Auspacken! Ich meine, das ist ja auch schön, ich möchte meine Zeit nicht zusätzlich im Wartezimmer verbringen, die Arztbesuche reichen auch schon ;-).
      Liebe Grüße von Frau Frosch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.