MM 011

Streublümchen… Hört sich so „einfach“ an…

Erstmal habe ich mir das Papier, das ich mir ursprünglich für den kleingemusterten Februar ausgedruckt hatte, vorgenommen (links, die weißen Papiere). Jaaa, kann man machen… Muss man aber nicht. Das mittlere hatte was von „in Reih und Glied“, „Streublümchen“ für Erbsenzähler sozusagen. Nee, irgendwie nicht.

Nächster Versuch: Die Fotos von Schneeglöckchen aus dem kleingemusterten Februar und der Versuch, einen Stempel draus zu machen. Stempelschnitzen konnten wir auch schonmal besser (hat was von „Mensch, zwei Wassereimer tragend“), das Format ist eher nicht meins. Einen Minirest Stempelgummi habe ich zum Bodürenstempel umfunktioniert, das gefällt mir besser, aber es sind natürlich keine Streublümchen.

Gemalte Streublümchen, ja auch ganz nett. Am besten gefallen mir noch die Blümchen auf der rechten Seite, für die ich ein Bleistiftradiergummi zum Stempel umfunktioniert habe.

Streublümchen oder so

Die ersten Versuche überzeugen mich nicht wirklich. Mal sehen, was mir nächste Woche dazu so einfällt. Verlinkt mit Michaelas Mustermittwoch.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

8 thoughts on “MM 011

  1. Das sind doch schon viele verschiedene Ideen für die Streublümchen.
    Eine kleine Studie. Bin gespannt, wie es sich weiter entwickelt.
    Liebe Grüße
    Monika

  2. Ich mag dieses Herantasten und Grübeln, das ist ein bisschen, als ob man Dir beim Skizzieren über die Schulter blickt. Bin gespannt auf den nächsten Anlauf, und ob es Dich doch noch richtig packt! Ich muss mich zu Blumen auch treten, die haben weder Ohren noch Fell noch Schnabel, das führt dazu, dass sie bei mir meist gegen Tiermotive verlieren. 😉

    Liebe Grüße
    Maike

  3. nun, die Eimer tragenden Menschen haben doch was – sie gehen Blümchen giessen! Man muss es nur dazu sagen! Streublümchen im Kopf der Betrachterin… kicher. Die Radiergummidüppsels sind lustig. Grinsegruß vom Mossgummigeschnippel. Eva

  4. ja, die streublümchen sind auch nicht so meins, ich bin da eher für größere zuständig ;)! deine radiergummipunkt-blümchen sind aber doch allerliebst geworden!
    liebe grüße
    mano

  5. WIe schön, das du einfach irgendwie loslegst und es zeigst. Es muss ja noch nicht fertig sein, der März geht ja gerade erst los.
    Musterdank und Frühlingsgrüße
    Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.