MM 012

Geplant war das nicht, aber wen stört das schon?! Rosen kann man doch auch streuen, ganz besonders schön zu Hochzeiten.

Faulheitsbedingt habe ich das Bild erstmal bei Instagram eingestellt, aber dann reichte die Zeit/der Nerv doch für einen Blogpost, deshalb also auch hier. Bei Michaela findet Ihr weitere Streublümchen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

4 thoughts on “MM 012

  1. Wunderwunderschön sind deine romantischen Streurosen geworden. Wow! So herrlich locker leicht und in so schönen Rosa-Tönen!
    Gesehen hatte ich das Bild ja schon auf instagram, kann dort aber nicht kommentieren, weil ich dort nicht angemeldet bin…
    Liebe Grüße Ulrike

  2. ich finde sie sehr, sehr, sehr schön! an diese art der verstreuten blumen hab ich ja gar nicht gedacht, aber es ist eine tolle idee!!
    liebe grüße am morgen,
    mano

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.