12tel Blick März

Tja, es dauert länger als ich dachte, bis sich auf der Baustelle was tut. Aber egal, wir haben ja Zeit… Der Frühling anscheinend auch.

Hecke frisch umgelegt, Forsythie kahl – Ende Februar

Jetzt sieht man die Regenfässer; die Forsythie hat angefangen zu blühen – Ende März

Ende Februar

Ende März

Die Sonne steht noch tief – Ende Februar

Wenn der Sonnenstand nicht wäre… – Ende März

Tabea sammelt weitere 12tel Blicke. Irgendwann lasse ich mir auch mal zeigen, wie das mit den Fotocollagen geht, bis dahin zeige ich einfach das Foto vom vergangenen Monat und das aktuelle.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

3 thoughts on “12tel Blick März

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.