12tel Blick April

20 Tage liegen zwischen den Fotos – 8. und 28. April. Zwei Tage später (und einer davon war der Sonntag, an dem die fleißigen Heinzelmännchen natürlich nicht gearbeitet haben!) sieht es schon wieder anders aus, davon habe ich aber noch keine Fotos. Mal sehen, ob ich morgen dazu komme.

8.4. Die Ruhe vor dem Sturm…

28.4. Im Vordergrund die Steine der alten Terrasse, diverses Zeugs, das in den Container gehört; die weißen Mauern (die heute noch höher gezogen wurden; die Verschalung für die Decke ist auch schon fertig – bei dem Tempo könnte man meinen, dass Mittwoch der Beton kommt) gehören zur zukünftigen Doppelgarage.

8.4. Da blüht die Forsythie noch

28.4. Dafür blüht jetzt das Apfelbäumchen! Wenn man genau hinschaut, findet man das Häuschen vom oberen Bild (ganz rechts) auf dem unteren Bild links von der Garage wieder – ein Kran kam mal eben vorbei…

8.4. Viel getan hat sich noch nicht, der Bagger musste sich erstmal um den Bambus „kümmern“.

20 Tage später – der Flieder des Nachbarn blüht (links), unsere Weide ist grün (rechts). Ach ja, auf der Baustelle gab’s auch Veränderungen ;-).

Der 12tel Blick wird jetzt von Eva gesammelt. Danke an Tabea für die bisherige Sammlung und ebenfalls danke an Eva für’s Weiterführen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

2 thoughts on “12tel Blick April

    • Und das beste ist: Ich habe mit der Baustelle gar nichts zu tun (Bauherren sind wir auch nicht), ich lasse arbeiten und gucke zu :-D. Es ist übrigens nicht nur schwer zu sehen, dass das ein und derselbe Ausschnitt ist, sondern ich muss auch jedes Mal genau gucken, wo ich denn bei den ersten Fotos gestanden habe. Die Thujenhecke, vor der ich stand, ist nicht nur weg, sondern ich habe auch keinen blassen Schimmer mehr, ob die vor, hinter oder direkt neben dem Kompost gestanden hat. Am Baum hilft mir die hässliche Gans, aber irgendwann ist die bestimmt auch im Container verschwunden.
      Liebe Grüße von Frau Frosch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.