12tel Blick Juni

Im Mai gab’s meinen 12tel Blick ja nur bei Instagram, aber jetzt wieder wie gewohnt hier:

30. Juni – guckt mal genau hin, dann seht Ihr ziemlich weit links den grünen Pinn, hinter dem die Forsythie steht. Und dann könnte man auch noch die Zweige vom Nussbaum, unter dem ich gestanden und das Foto gemacht habe, wieder erkennen.

Januar – auch hier: Pinn und Forsythie

Juni – hier muss man noch genauer hinschauen: ganz rechts ist gerade noch die gedrehte Metallstange neben dem Bäumchen zu erkennen. Und die Zweige vom Nussbaum.

Januar – nicht zu fassen, oder?!

Hier gelingt’s dann schon eher. Die blaue Plane da oben mussten wir spannen, weil es sonst reinregnet :-D.

Januar

Verlinkt bei Eva.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

4 thoughts on “12tel Blick Juni

  1. Bei euch wird ja richtig viel gebaut, da kann man dann schon sehr viel Veränderung, besonders auf dem letzten Foto, sehen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

  2. Da musste ich jetzt aber allerhand Gehirnakrobatik walten lassen, um mich orientieren zu können ( und damit einzuschätzen, was da bei dir passiert )!
    Reichlich viel Baustelle also bei dir… Aber schätzungsweise ist’s im Winter dann fertig, oder?
    GLG
    Astrid

    • Tja, wer kann das schon sagen?! Manchmal geht hier ein paar Tage lang die Post ab, so dass Du denkst, sie haben als Endtermin den gestrigen Tag, dann passiert wieder tagelang gar nichts. Aber egal, wir haben ein Dach über dem Kopf und keine Termine, da ist mir das egal.
      Liebe Grüße von Frau Frosch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.