12tel Blick Oktober

Da tut sich nicht viel… Eine Leiter wandert von A nach B – ist das eine Botschaft? Vielleicht vom Dachdecker? Hätten wir darauf antworten sollen? Vielleicht mit einer Neusortierung der Fässer?! Bei der ganzen Geschichte bin ich einfach froh, dass das nicht unser Eigentum ist, und wir einfach abwarten können, was da so passiert. In Provisorien leben kenne ich seit der Kindheit – Eigenheimumbau der Eltern lässt grüßen (und da haben wir über Jahre in/auf der Baustelle gelebt!). Dagegen ist die aktuelle Situation ein Klacks.

Die Leiter von A (unten) nach B (oben)

Leiter weg

Und wenn man genauer hinsieht, findet man verfärbte und/oder abgefallene Blätter.

Wieder verlinkt mit Eva.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

4 thoughts on “12tel Blick Oktober

    • „Total geplant“ – wie, wenn man keine Handwerker findet? Der Bauboom macht’s schwer, für solche „kleinen Arbeiten“ jemanden zu finden. Aber ich kann mich nur wiederholen: Ich bin nicht der Bauherr, habe ein Dach über dem Kopf und überhaupt kein Problem mit der Baustelle.
      Aber psst: Gestern wurde in der Garage die Tür, in beiden Anbauten die Fenster eingebaut, ein Fenster wurde rausgerissen, die Öffnung nach unten hin verlängert, das Doppelflügelfenster eingebaut, im Bad die Wand rausgeschlagen. Alles an EINEM Tag! Heute passierte dann mal wieder genau gar nichts 😀 :-D.
      Auf alle Fälle gibt’s spätestens beim nächsten 12tel Blick was zu sehen!
      Liebe Grüße von Frau Frosch

  1. Es tut sich wirklich nicht viel… jeden Monat habe ich das Gefühl, du stellst immer das gleiche Bild ein. Da tut es mir aber leid, dass ihr so auf der Stelle treten müsst, schon so lang. LG Ulrike

    • Hey, super Idee: Ich spare mir das Fotografieren und stelle einfach die alten Bilder nochmal ein :-D. Fällt doch bestimmt nicht auf, wenn mitten im Winter die paar Sträucher, die Walnuss und die Birke, die ich mitfotografiert habe, noch grün sind, oder?! Ach was, ich hoffe einfach auf den Fortschritt, das wird schon.
      Liebe Grüße von Frau Frosch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.