12tel Blick April

Die Forsythien sind verblüht, der Flieder im Nachbargarten blüht, es ist grüner geworden – und auf der Baustelle sieht es von außen wie vorher aus. Innen drin aber! Schaut selbst:

Sieht laut Ulrike wie eine Spielzeugrennbahn aus, wird uns aber in kalten Winternächten wärmen.

Und hier von außen:

Links der Flieder, rechts die nicht mehr gelbe Forsythie.

Auch die Walnuss bekommt grüne Blätter.

Das leuchtete letzten Monat noch gelb. Dafür hat die Haselnuss jetzt rote Blätter.

Die anderen 12tel Blicke sammelt wie immer Eva.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

4 thoughts on “12tel Blick April

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.